Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte kostenfrei wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Den Kaufbetrag erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets.

1. Melde die Rücksendung an

Melde die Rücksendung bitte zunächst im Kundenkonto :

Artikel zurückschicken

2. Verpacke deine Artikel

Einfach die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket legen und den Rücksende-Aufkleber auf das Paket kleben.

3. Gib deine Rücksendung auf

Bring dein Paket zu einer Filiale der Österreichischen Post oder einem Hermes PaketShop. Der Versand geht auf uns! Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

4. Erhalte deine Rückerstattung

Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Dir fehlen Rücksendeunterlagen?

Du kannst neue Rücksendeunterlagen ausdrucken, nachdem du deine Rücksendung im Kundenkonto angemeldet hast (leider nicht möglich für Partner-Artikel).

Mehrere Bestellungen oder Teillieferungen zurückschicken

Wenn du mehrere GIFTART.AT -Bestellungen hast, kannst du diese in einem Paket an uns zurückschicken. Lege dafür alle Rücksendescheine in ein Paket und klebe einen der Rücksendeaufkleber darauf.

Falls in deiner Bestellung auch Partner-Artikel enthalten waren, ist das leider nicht möglich. Schicke diese bitte separat an den Partner zurück.

Partner-Artikel zurückschicken

Bitte schicke Artikel unserer Partner auch immer separat zurück. Wichtig hierbei: Die Rücksendung von Partner-Artikeln kann nicht online angemeldet werden.

Nutze für die Rücksendung die Rücksendeunterlagen, die dem Paket beigelegt sind. Falls du neue Rücksendeunterlagen für eine Partner-Bestellung benötigst, melde dich bitte bei uns.

Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit.

Für deine letzten 3 Bestellungen haben wir keine Rücksendungsdetails. Falls du eine ältere Bestellung zurückgeschickt hast, findest du weitere Informationen in deinem Kundenkonto.